Wenn Ihr auf die Bildchen klickt, braucht ihr Euch nicht so nahe an den Monitor zu beugen!

Ulrich erklärt Wolfgang die Geheimnisse der mobilen Kommunikation ... Die Sektbar auf der Müllkippe ist eröffnet Nicht schon wieder so'ne Absteige ... Endlich mal alle Bad Boys auf einem Bild. Weitwinkel macht's möglich!
wusste gar nicht, dass Jörg so fotoscheu ist! Erste, noch etwas zögerliche Annäherung an den Musentempel. Aber ganz offensichtlich ist man dabei, erst einmal die kommunikative Basis für ein solches Unterfangen zu schaffen. Im Schlossgarten hatten Jörg und Wolfgang noch Zeit und Muse für ein Fachgespräch.
Die kontemplative Wirkung des Schlossgartens hinterläßt ihre Spuren. Haupttribüne, wie am Hut unschwer zu erkennen ist! Ulrich erklärt Peter in der Halbzeitpause die Geheimnisse der Schriftsprache. Muss man sowas als Koordinator eigentlich auch schon können?
Der Hut steht ihm ja wirklich gut, aber im Detail muss das Outfit natürlich noch etwas angepasst werden. In freudiger Erwartung der kommenden kulinarischen Köstlichkeiten. Erinnert etwas an ein Remake der Feuerzangenbowle ... Aber unsere Fähigkeit, im Jetzt und Hier zu leben, überwindet jegliche Nostalgie!
Während alle anderen aussahen wie frisch gekürte Helden der Arbeit, beweist Ulrich einmal mehr seine Noblesse. Der Chef zog erst bedächtig an seiner Havanna, bevor er uns sein Wohlbefinden unmissverständlich mitteilte. und dann sagte er zur Freude aller, die Zigarren gehen auf mich! Ein nachträglicher Dank an dieser Stelle auch von den anwesenden Nichtrauchern! Zum nächsten Geburtstag kriegt auch Jörg einen Hut verpasst. Wenn er schon Zigarren raucht und mit alten Herren auf Tour geht ...
Am Pfaffenteich fühlten wir die Weite der Seenlandschaft - eine unser philosophisches Denken prägende Erfahrung. Monsignore Neef hält eine vom Protokoll nicht vorgesehene Ansprache im engeren Kreis seiner Vertrauten. Exkurs: Die klassizistische Allegorie und ihre Bedeutung für das Rollenverständnis des modernen Mannes. Ein kleiner Service gefällig?
Alle Fotos in hoher Auflösung auf CD-ROM?!
Sprecht mich an!